ÜBER MICH

Anita Auer

Dipl. Masseurin

Körpertherapeutin

CLM - Practitioner & 

Gründerin dieser Behandlungsmethode

Gründerin von Cosmic Light

Sternenkind & Wegbegleiterin

 

Meine Leidenschaft seit vielen Jahrzehnten ist es, mit meiner Kamera Dinge, die mit dem Auge nicht sichtbar sind, sichtbar zu machen. Und so entstand dieses Cosmic Light Symbol, als ich vor einigen Jahren nachts den Himmel fotografierte.

 

Über die Entstehung des CL Symbols....

 

Und ich arbeite in meiner Praxis mit meinem Pendel / Tensor - mache damit Dinge sichtbar in der Körperarbeit, der Arbeit mit dem Menschen und seinen körperlichen, seelischen, mentalen Themen.

 

Seit meiner Kindheit lebe ich in der Nähe des Bodensee. Seitdem bin ich leidenschaftlich mit dem Wasser eng verbunden. Angefangen mit dem Segeln bis hin zum Surfen sowie auch die Begegnungen mit Delfinen und Walen in den Ozeanen in freier Natur. Die Delfine und Wale haben mich in den letzten 23 Jahren bei meiner Bewusstseinserweiterung untertützt. 

Wenn du Interesse hast den Delfinen in freier Natur im Wasser  zu begegnen, hier mehr Info über die Delfin Reisen, die ich mit Amira Pacentra im Roten Meer anbiete. www.aqua-relax-beauty.de/Seminare

 

Unsere Schäferhündin Buffy, lehrte mich wie ich mit Tieren und der Pflanzenwelt kommunizieren kann. Unsere junge Wolfshündin Yuma zeigte mir, wie ich meine Gedanken besser kontrollieren kann.

 

In den letzten Jahren habe ich bei meinem Hawaiianischen Lehrer Kumu Allen Alapa'i von der Insel Kauai nicht nur die Heilarbeit Ho'oponopono Lomi Lomi lehren dürfen, sondern auch tiefer in den Aloha Spirit eintauchen. Aloha ist eine Lebensphilosophie, gemeint ist damit unter anderem die Lebenseinstellung der Hawaiianer, ein Leben in Glück, Harmonie und Gesundheit zu führen, sowie tiefen Respekt und Toleranz gegenüber dem anderen zu zeigen.

 

Durch die vielen Ausbildungen zur Körper Therapeutin, wurde ich mit der Zeit sensitiver. Ich lernte die verschiedenen Energien im außen wie im inneren des Körpers wahrnehmen, um diese positiv für mich im Alltag zu nützen und auch meinen Kunden weiter geben zu können. All diese Erfahrungen hat mich dazu bewogen den Menschen etwas Gutes zu tun um mehr Lebensfreude zu erfahren.

Deshalb entstanden nicht nur das Karten Set „Die Stimmen der Tiefe“ ebenso Schwingungs-Essenzen zur Verbesserung des Lebensgefühls, siehe auch im Online Shop www.aquarelaxbeauty.shop 

 

Fühlst Du dich angesprochen ? Dann liegst Du bei mir im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig.

 

Mein Lieblingszitat:

"Sorge gut für deinen Körper, er ist der einzige Ort an dem du leben kannst."