DREAM YOGA - DER WEG DER TRÄUME

Dream Yoga - Integral Deep Listening ist die faszinierende und verblüffend schnelle Art anders mit Konflikten in der Partnerschaft, der Familie oder dem Beruf umzugehen.

 

Zu erfahren, dass die eigene Seele genau weiß, wo wir steckengeblieben sind und was es braucht, um sich zu befreien, macht uns unabhängig und offen für ein selbstverantwortliches Leben und Handeln. In uns gibt es etwas, das heil und ganz ist - und einen einzigartigen Weg dorthin.

Zu lernen, wie man sich selbst zutiefst zuhört, nicht nur den eigenen Träumen, sondern auch körperlichen Symptomen oder Lebensthemen, geschieht beim Integral Deep Listening mit spielerischer Leichtigkeit. Wir erhalten einen inneren Zugang zu unseren eigenen inneren Experten, zu unserer eigenen Weisheit und wissen auf einmal genau, wie wir unser Leben im Gleichgewicht halten, unsere Wunden heilen und uns verändern können. 

 


Ein "Yoga" ist jeder spirituelle Pfad, dessen Ziel die Einheit mit dem Göttlichen ist. Dream Yoga lehrt, die eigenen Träume für sich zu nutzen und die für die menschliche Entwicklung grundlegend nötigen Eigenschaften Vertrauen, Mitgefühl, Weisheit, Akzeptanz, Innerer Frrieden und klare, losgelöste Wahrnehmung zu fördern.

 

Individuelle Dream Yoga Beratung und Dream Yoga Interview

90-120 Min.  90,- bis 100 .- €