Lomi Opu Bauchmassage

In unserer Körpermitte werden Gefühle und Emotionen festgehalten und verarbeitet. Sie haben auch Einfluss auf die Organe. Mit dieser einfühlsamen Bauchmassage werden Blockaden gelöst, das Immunsystem gestärkt und bringt Tiefenentspannung und Inneren Frieden.

Die Hawaiianer betrachten die Bauchhöhle/den Bauch als den Ort, an dem die Verbindung zu den Vorfahren gehalten wird, die uns durch spirituelle Führung unterstützen. Aufgrund ihres Glaubens ehren sie diesen Bereich mit großem Respekt.

 

Die Wirkung von 'Ōpū Lomi Bauchmassage / Abdominalmassage
  * Lockert Blockaden mit Hilfe manueller Techniken,
     Intuition und Atmen
  * Hilft bei Unfruchtbarkeit
  * Fördert Verdauung und Ausscheidung

  * Entlastung und Schmerzlinderung des unteren Rückens

  * Bringt die Hormone ins Gleichgewicht
  * Verbesserte Lymphzirkulation
  * Erhöhte Durchblutung der Organe
  * Lindert Menstruationsbeschwerden
  * Lindert Gastritis

Dauer der Bauchmassage 70 Min.  80,- €

 

Kumu Kahealani Amber Alapa'i ist Lehrerin der traditionellen hawaiianischen Massage "Ho'oponopono Lomilomi" ihrer Familie . In jungen Jahren wurde sie von ihrem Vater Allen Alapa'i unterrichtet, der ein Lomilomi Meister war. Ich bin Kumu Kahealani von Herzen sehr dankbar, diese wundervolle heilende Bauchmassage erlernt zu haben.