Gästebuch

Nutze unser Gästebuch. Grüsse, Wünsche, Lob und Kritik was immer du loswerden möchtest - wir freuen uns auf Deine Nachrichten. Danke.

 

Kommentare: 15
  • #15

    Andrea (Freitag, 21 Juli 2023 14:35)

    Liebe Anita,
    dass Du magische Hände hast, sag ich ja schon immer, es ist seit Monaten dass erste Mal, daß ich rechts im Lendenwirbel keine Schmerzen mehr habe, für mich wieder mal eine neuer Erfahrung, vielen Dank für dein Sein und Tun, sowie dein offenes Ohr. Die Entspannung ist einfach unbeschreiblich, ich freue mich mega auf meinen nächsten Termin.

  • #14

    Simone (Donnerstag, 20 April 2023 22:52)

    Willst du die einhorn energie spüren - geniess die Regenbogen Massage…

    Wanna feel the unicorn energy - enjoy the rainbow massage

  • #13

    Simone (Donnerstag, 20 April 2023 22:51)

    Liebe Anita, es war heute einfach wieder sooo berührend, entspannend und erholend! Danke dir von Herzen für einfach dich sein mit aller Herzlichkeit und Intuition �!
    Du bist grossartig und einzigartig und das spürt man in deinen Massagen.
    Ich geniesse die Regenbogenenergie und werde bestimmt von meinem Einhorn träumen. Dank dir! Und es passiert soooo viel Heilung, bei mir und auf der Erde! Dank dir! Dein Licht ist soooo hell und wunderbar! Danke vielmal �

  • #12

    Daniela Fluck (Montag, 17 April 2023 10:48)

    Liebe Anita,
    du begleitest mich jetzt schon einige Jahre. Du bist für mich eine Kraftoase.
    Du spürst immer, was ich gerade brauche. Bei Dir ist Auszeit, Zeit nur für mich allein!
    Deine Behandlungen befreien meinen Körper, Geist und meine Seele von Stress, Angst und hartnäckigen Verspannungen.
    Mein Alltagsstress fällt ab, Du bringst mir mein Strahlen und meine Kraft zurück!
    Dafür bin ich Dir unendlich dankbar!
    Schön, dass es Dich gibt!

  • #11

    Karin F. (Mittwoch, 12 Februar 2020 17:14)

    Liebe Anita,

    Schön, dass ich dich durch meinen Sohn kennenlernen durfte.
    Ich genieße jede Stunde und fühle mich sehr wohl bei dir.
    Du gehst auf die einzelnen Bedürfnisse und Problemzonen ein.
    Ich möchte es nicht mehr missen, dich kennengelernt zu haben.

    Viele Grüße Karin

  • #10

    Susanne Zimmermann (Dienstag, 14 Januar 2020 14:10)

    Liebe Frau Auer,
    gerne möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für die entspannenden Stunden während meiner Schwangerschaft bedanken. Da ich ein Fan der Thaimassage bin, war ich zuerst skeptisch. Aber Ihre sanften Massagetechniken und Ihre kleine Ruheoase in Gottmadingen haben mich für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen. Auch die (Energie-) Behandlungen nach der Geburt habe sehr genossen. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft die Zeit finden werde, um mir eine Auszeit bei Ihnen zu gönnen.
    Herzlichen Dank, Susanne

  • #9

    Patricia L. (Montag, 18 November 2019 13:18)

    Liebe Anita
    Ich danke dir für Dein Wirken. Seit zwei Jahren komme ich nun regelmäßig zu dir, weil du mich so wunderbar unterstützt; beim Durchatmen und wieder Ankommen bei mir selbst, meine Energien ins Fließen bringst – was mich stabilisiert und ich einfach ganz DA-SEIN darf, weil du es auch bist. Wahrhaftig und präsent. Aloha. Patricia

  • #8

    Andrea (Freitag, 08 November 2019 15:42)

    Liebe Anita, seit Jahren darf ich in den Genuss deiner Massage kommen. Mit Worten kann man es kaum beschreiben wie sich das anfühlt :) Deine Hände sind gold wert. Innerhalb kürzester Zeit schaffe ich es zu entspannen es ist einfach phänomenal. Lieben Dank

  • #7

    Katja (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:58)

    Fast wie ein Tag am Meer...
    vielen Dank, Anita, für das absolut geniale Salzpeeling.
    Meine Haut fühlt sich samtweich an und die mit den Salzkörnchen "rauschende" Massage ist einfach tiefenentspannend!
    Jederzeit wieder!

  • #6

    Meike M. (Montag, 28 Oktober 2019 12:21)

    Hallo Frau Auer
    Der Eintrag kommt mit einiger Verspätung.
    Die Massage war eine schöne Zeit um einfach mal zur Ruhe zu kommen und neue Kraft tanken zu können.
    Vielen Dank hierfür.

  • #5

    Sandra Bürkle (Donnerstag, 10 Oktober 2019 23:41)

    Liebe Anita,
    Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben. Seit ich regelmäßig bei dir "abtauchen " darf, geht es mir deutlich besser. Ich freue mich jedes Mal auf die Auszeit bei dir. Du machst das einfach genial. Danke!

  • #4

    Pascal Weber (Montag, 30 September 2019 20:44)

    Ich durfte nun schon viele verschiedene Massagen bei Anita geniessen. Egal ob Fuss- Rücken- oder Kopfmassage, es war immer herrlich! Sehr positiv hat mich die Bauchmassage überrascht. Für mich das schönste und intensivste Erlebnis war die HO´OPONOPONO LOMILOMI Zeremonie - einfach fantastisch und weit mehr als ‚nur‘ eine Massage. Absolut empfehlenswert!

  • #3

    Michaela G. (Montag, 30 September 2019 10:31)

    Liebe Frau Auer,
    nochmals ♡-lichen Dank für die wunderbar erholsame Schwangerschaftsmassage. Ich bin immer noch total begeistert, daß Sie so toll individuell auf meine Wünsche eingegangen sind!

    Bis hoffentlich bald und beste Grüße nach Gottmadingen,
    Michaela G.

  • #2

    Rodriguez Ingrid (Mittwoch, 18 September 2019 21:03)

    Liebe Frau Auer,
    jeder Besuch ist stets eine wunderbare Entspannung, Erholung vom Alltag, Kraft für Körper und Seele. Die angebotenen Behandlungen sind vielfältig und bieten daher eine tolle Abwechslung.
    Schön, dass es Sie gibt .

  • #1

    Christian Rauch (Sonntag, 15 September 2019 18:17)

    Liebe Frau Auer,
    ich empfinde die Fuß-und Rückenmassage immer als sehr angenehm und entspannend, einfach eine kleine Wellness-Oase im ansonsten stressigen Arbeitsalltag.

    Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft
    Christian Rauch