HAWAIIANISCHE Vergebungsarbeit IN DER FAMILIENTRADITION DER OHANA ALAPA‘ I

Hast du das Gefühl, negative Erinnerungen in dir zu tragen? Bist du aufgrund von seelischem Balast unglücklich, ängstlich, traurig oder sogar krank? Stehst du gerade vor einer schwierigen Entscheidungssituation? 

Bei persönlichen Konflikten oder Konflikten innerhalb der Familie, der Partnerschaft, oder des Berufes, bietet Ho'oponopono die Möglichkeit, mit belastenden Themen anders umzugehen und sie durch die Kraft der Vergebung und die Bedingungslose Liebe (Aloha) zu lösen.

Lerne, dich durch Ho'oponopono von negativen Gefühlen zu befreien. Du bekommst dadurch die Chance, Gefühle auszusprechen, gehört zu werden, wieder du selbst zu sein, und das Leben wieder wahrhaftig zu fühlen. Finde zurück zu deinem inneren Frieden und lass dein Herz sich öffnen.

So kann Heilung geschehen.

 

 

ABLAUF:

In einem Gespräch begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise, mit dem Ziel, die verworrenen Fäden eines  ungelösten Lebensthemas oder eines Konfliktes zu entwirren. Es geht dabei im Kern darum, die unterschiedlichen Ebenen eines Konfliktes oder eines Themas zu erkennen und die vielfältigen  Verflechtungen aufzulösen. Der Konflikt könnte  ein neuer oder ein bereits lang anhaltender Konflikt sein, der vielleicht sogar bereits über Generationen weitergegeben wurde.

Der Schlüssel zur Heilung ist die Vergebung.

Behandlungsdauer:

ca 90 - 120 Min. 100 - 140 €

Persönlich - Telefonisch - Videokonferenz

 


HIER KANNST DU GERNE MIT MIR KONTAKT AUFNEHMEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.